merkwürdig

Gedanke zum Thema Wahrnehmung

von  Erebus

: ein Unterschenkeloffizier mit kalter Pläte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gregor.Haus (42)
(29.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erebus meinte dazu am 29.01.08:
Hallo Dr. Haus,
Du hast mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt und tust mir zu viel der Ehre an. Doch, ein Gedanke, besser gesagt viele Gedanken, kein Rätsel aber würdig, sich zu merken.
Ich merkte es mir auch, vor ca. dreissig Jahren gab das ein Jugendfreund von sich, der schlußendlich seine Fähigkeit einbüßte, unter "normalen" Menschen zu leben (das ist also ein Plagiat, gell?). Ein Nonsense, könnte man meinen, mit vielen Sinnen - nein, mehr will ich garnicht dazu sagen, mich interessierte, ob es, wie es bei anderen funktioniert
Ganz herzlichen Dank
LG
Ulrich
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram