Die Liebe (des Lebens)

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  TheManOnTheMoon

Wenn einem der Wind
um die Nasenspitze weht
und dir die Sonne
ihr Lächeln entgegen wirft
denk ich
an so einem Tag
noch immer an dich
an deine bezaubernden Augen
deren Blicke
ich so sehr vermisse
und dein Lächeln
das mich glücklich machte

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jana (30)
(26.02.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Noa (43)
(11.03.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58)
(13.03.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (22.03.04)
Aussagekräftig, kurz und knapp dabei, Liebe damned ... nur und ich habe selbst viele Schreibfehler bei mir, bin dankbar wenn jemand was sagt deshalb ... "ihr Lächeln entgegen wirft " das Lächeln Großschreiben ... "und Dein Lächeln, da das Lächeln Großschreiben ... und glücklich machen ... kleingeschrieben. Ansonsten eine glatte 10 und wie gesagt ärgere Dich nicht :) suche Fehler in meinen Texten und revanchiere Dich *lach*. Gruß J.d.G.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram