Amen

Text zum Thema Alles und Nichts...

von  püttchen

Amen

Schweigendes Wort

Im stillen Raum

Von der Ewigkeit berührt

Zerbricht in seine Bestandteile

Zersetzt sich

Und fließt zurück

Dahin, wo es herkam

Amen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Boeni (21)
(04.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 04.06.08:
guten abend böni.erstmal danke für deinen aufrichtigen kommentar, ich mag es weenn leser ehrlich sind. die wahrheit ist, ich bin nicht christlich.da das wort "amen" auf deutsch übersetzt "so soll es sein" bedeutet, hat der text eine andere bedeutung, als du ihm beizumessen scheinst. außerdem, jetzt im christlichen sinne, finde ich,lässt das wort "amen" zu einem schönen, nahezu meditatives gemeinschaftsgefühl enstehen, für den moment in dem viele verschieden menschen in einm raum sind, "amen" sagen und für kurze zeit eine gemeinschaft bilden, dannach wieder ihren individuellen tätigkeiten folgen.
lg, jointy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram