Naturbeobachtung

Haiku zum Thema Natur

von  obar75

Ein Tropfen am Halm
Erstrahlt im Licht der Sonne
Schönheit der Natur

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(07.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 09.11.08:
Es freut mich, dass es dir gefällt!
LG obar75

 AnneSeltmann antwortete darauf am 10.09.21:
Danke für deine Zeilen an mich!
Ich bin auch hier eher selten, aber hin und wieder lockt mich ein Kommentar zu meinen Gedichten an.

Ich mag dieses Haiku sehr. Sofort entsteht ein schönes Bild im Kopfkino.

 obar75 schrieb daraufhin am 11.09.21:
Es freut mich, dass dieses Haiku ein Bild in deinem Kopf produziert. Gerade die Konzentration auf das Wesentliche ist meiner Meinung nach wichtig bei einem Text. Dass der Text sich nicht ausschweifend darstellt, sondern die Quintessenz des Seins darstellt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram