Nachrichtensprecher

Gedanke zum Thema Wünsche

von  Strobelix

Ich überlege mit ernsthaft, ob ich im nächsten Leben nicht Nachrichtensprecher werden sollte.
Was wäre der Vorteil?
Was ich heute sage, ist morgen Schnee von gestern - aber keinen stört es!
Und wenn es einmal jemanden stört, kann ich ruhigen Wissens behaupten, dass der Text nicht von mir war!


Anmerkung von Strobelix:

Völlig unklar ist derzeit aber auch meine Antwort auf die Frage, ob ich für mein nächstes Leben noch mal den Planeten Erde wählen würde

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(08.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 08.06.08:
Hallo chichi,
danke für Deine Anregung. Für die Politiker-Idee kann ich mich leider nicht begeistern.
Ich bin ein Freund guten und leckeren Essens! Ich habe gehört die Politiker bekommen nur Diäten
Erst redest Du Quark und anschließend hast Du den Salat!
Viele Grüße, Strobelix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram