Sternschnuppenarmee

Gedanke zum Thema Wünsche

von  Martina

Ich wünsche dir mehr Sternschnuppen
als Sterne am Himmel stehen
und möge jede von ihnen
ein Wunder für dich vollbringen
welches dein Herz vor Glück überlaufen lässt


Anmerkung von Martina:

...auch wenn es schier unmöglich aussieht, dies wünsche ich allen bei KV, die mir besonders am Herzen liegen..und wenn sich auch bei jedem nur eine Sternschnuppe bewährt, dann hat es sich gelohnt :0)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.02.07:
..jedenfalls näher als man oft denkt Drück dich back, Süße.....
träumerle (55)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 27.02.07:
Ach du Liebe...ich hatte dabei gar nicht an mich gedacht, und vielleicht fehlen meine auch dann jemand anderem :0) Knuddel dich, Tina
träumerle (55) schrieb daraufhin am 27.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 27.02.07:
..na, du gehst ja vielleicht leichtsinnig mit deinen Sternschnuppen um :0) Aber nein...das kann ich nicht so annehmen, lass uns schwesterlich teilen...grins...Lg Tina
träumerle (55) ergänzte dazu am 27.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkreistänzerin (46)
(27.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.02.07:
Bei dir ist jede einzelne bestens aufgehoben, sis :0)
SweetAngel (28)
(26.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram