(Haltlos)

Gedanke

von  nachtfalke

Mir sind die Zügel entglitten,
die Welt gleitet mir aus den Händen.
Mit mächtigem Schlag kommt sie auf dem Boden auf,
rollt einige Augenblicke weiter bis sie zum Stillstand kommt.
Um sie wieder aufzunehmen fehlt mir die Kraft


Anmerkung von nachtfalke:

irgendwie unfertig, aber da will mir einfach nichts dazu einfallen. als gedanke denke ich doch ganz passend.
vergesst es, ich habe fast nie titel, das hier ist ein gedanke, deswegen gibts da auch keinen titel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nosferatu (27)
(30.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 nachtfalke meinte dazu am 06.11.08:
gut, dann kann ich ja doch ganz zufrieden damit sein. danke. lieben gruß zurück
Tinkerbell (26) antwortete darauf am 12.12.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Bragi (39)
(30.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(05.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram