Vergessen...Tod

Gedicht zum Thema Vergessen

von  sensibelchen13

Warum klingelte das Handy nicht,
Stimmte die Rufnummer nicht ?

Vier Tage ging ich am Fluss entlang,
Die Ohren stets auf Empfang.

Nun verlasse ich diesen stillen Ort,
Reise wieder sehr weit fort.

Warum klingelte das Handy nicht,
Gibt es mich etwa nicht, mehr?


Anmerkung von sensibelchen13:

September 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(05.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 05.09.08:
Hallo Gerda, so ist es wirklich an manchen Tagen. Danke für Kommentar und Empfehlung.

Lieben Gruß in dein Wochenende.
Helga
elvis1951 (59) antwortete darauf am 05.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 06.09.08:
Hallo Klaus, ja, damals war die Feststation, heute das Handy. So ist es eben, es geht vorwärts im Leben. Ob das besser ist oder nicht, wer
weiß das schon, ich nicht !
Danke für Kommentar und Empfehlung.
Einen herzlichen Gruß in dein Wochenende.
Helga

 Feuervogel (11.09.08)
.....genau das dachte ich in den vergangenen Wochen auch sehr oft, wenn ich an einen Bestimmten dachte...jetzt mach ich das Handy nur noch an, wenn ich selber telefoniere....LG Ela

 sensibelchen13 äußerte darauf am 11.09.08:
Hallo Elsa, das ist mal eine gute Idee, ich werde sie übernehemen.
Hab Dank für Kommentar und Empfehlung.
Einen lieben Gruß in deine Zeit.
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram