Neues Leben

Elfchen zum Thema Geburt

von  Emotionalis

Sohn
Er wächst
Noch so klein
Alle heißen Dich willkommen
Geburt


Anmerkung von Emotionalis:

Ich freue mich schon auf meinen Sohn Joshua der im Januar auf dise Welt kommen wird...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(06.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis meinte dazu am 06.09.08:
Ja:-) Wir hatten soo viele Namen zur Auswahl, aber wir sind dann bei Joshua geblieben und jeh eher desto besser... dann kann man Ihn wenigstens jetzt schon ansprechen! *g*

Liebe Grüße
Emotionalis

 Feuervogel antwortete darauf am 07.09.08:
Ich finde es wunderbar, dass du ein freuender Vater bist...glaub mir das spürt euer Joshua jetzt schon........LG Ela

 Emotionalis schrieb daraufhin am 08.09.08:
Da bin ich fest von überzeugt!Er begrüßt mich auch schon regelmäßig:-)
LG Mario

 Martina (10.09.08)
Das ist ja prächtig :0))
Ich werde auch bald Oma....und ich freue mich schon, auch wenn die anderen eher geschockt sind, weil meine Tochter ja selbst erst 16 Jahre ist. Freudige Grüße, Tina

 Emotionalis äußerte darauf am 10.09.08:
Danke schön:-) 16 ist zwar noch sehr jung, aber freudig ist es trotzdem und die Oma hilft bestimmt, oder?;-)

Liebe Grüße
Emotionalis

 Martina ergänzte dazu am 10.09.08:
Sicher hilft sie...finde ich selbstverständlich...Lg Tina
Elline (64)
(11.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis meinte dazu am 12.09.08:
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar! Ich bin schon sehr aufgeregt...:-)
Liebe Grüße
Emotionalis
Xoxaluk (68)
(12.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis meinte dazu am 17.09.08:
Danke schön für Deinen lieben Kommentar:-)
Aber gerne, nun wer`s verdient..!
Kann´s kaum abwarten... er bewegt sich schon heftig!
Warum ist Joshua Deiner Seele nicht fremd?Bin neugierig..
Lieb Grüße Emotionalis
elvis1951 (59)
(22.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis meinte dazu am 22.09.08:
Danke schön Klaus:-) Aber mal langsam... eins reicht erst mal *g*!
Aber Du hast Recht, mit jedem Tag wird das Chaos in meinem Kopf größer und das in dem Kopf meiner schwangeren Liebsten erst Recht:-)
Vielen Dank für Deine Anteilnahme,das Elfchen und Deine Empfehlung
Hab einen schönen Abend!!
LG Emotionalis

 Jorge (27.09.08)
Ein stolzer Vater schreibt hier.
Toll finde ich, daß ihr ihn schon vor der Geburt mit Namen ansprecht.

 Emotionalis meinte dazu am 27.09.08:
Sehr stolz sogar:-)
Wollten uns eigentlich Zeit lassen für die Auswahl des Namens,aber uns ist ganz am Anfang der Schwangerschaft fast gleichzeitig der Name "Joshua" in den Sinn gekommen, also warum warten?
LG Emotionalis
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram