*R*E*S*I*S*T*E*N*T*

Gedanke zum Thema Abgrenzung

von  Omnahmashivaya

Manchmal behandeltest du mich
wie die Explosion der Elemente.

Deine Worte waren
ein feuchtkaltes Husten
in meinem Nacken -
wie der Wind.

Deine Aussagen brannten
im Herzen und auf der Haut,
wie flammendes Feuer.

Deine Kriteleien streuten
mir Blindheit in die Augen -
wie Sand und Erde.

Und deine Sprüche übergossen mich
wie eiskaltes Wasser.

Und da fragst du dich noch,
warum du nicht mehr
zu mir durchdringen kannst?!?!

Ich bin resistent
gegen deine Worte geworden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (16.09.08)
Ich werde das Gefühl nicht los, das ist in einfachen Bildern eine Gefühlssituation die jeder Mensch schon mal erlebt hat.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.09.08:
Ja, das denke ich auch. Es ist wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, irgendwann die Lüftung im Kopf anzustellen oder die Mauer zu ziehen, sonst würde man von manchem Schwall weggeweht, erstickt oder ertränkt ... LG Sabine
Graeculus (69)
(23.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram