Skizzen unterm Blechdach Garage1

Text

von  DanceWith1Life

Vorwort

Ich will mir eine Schreibgarage bauen, also was zum Spielen und Wörter basteln, will meine Texte kurzzeitig vom Anspruch freisprechen, um zu sehen was passiert.
Ich nenn's mal die Garage, also ebenerdig, nicht den Keller und nicht den Dachboden.
Es wird hoffentlich schwachsinnig und verblödelt, mit vereinzelten Pointen oder interessanten Ansätzen, einfach als Schreibspaß für Schreibwütige.
Kein Märchen oder Roman oder Lyrik, keine Bezeichnung, Klassifizierung oder Orientierung, Spielzeug, Werkzeug, Quasselwerk und Sprachballast auf oder abbauen, je nach Landschaft.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram