Tretmühle sei wachsam

Text zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

... hinter dem Vorhang, gab es seltsame Geräusche, man hörte einen Aufzug, also das Hintergrundschleifen des dünnen Abstands, die Räder und Seile der Aufhängung, und dieses unglaubliche dumpflaute Anhalten im Stockwerk.

Wieso man das wusste, weil man es kannte.

Das unverkennbare Klacken von Stöckelschuhen auf Marmor war zu hören.

Als sich der Vorhang öffnete, indem er einfach davonpixelte, wurde klar, auch das war ein Hologramm. 

Es flatterten wie immer Tageszeitungen in engen Kreisen ums ausgedachte Zentrum eines imaginären Gebäudes. 

Der Präsident eines von Fantasten erdachten Landes traf sich mit einem anderen von anderen Fantasten erfundenen Landes. Und man beschloss mehr Geld in die Rüstung zu investieren zum Schutz dieser Länder.

Nicht dass es ihr eigenes Geld gewesen wäre, für das sie sehr hart gearbeitet hatten... 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (06.06.24, 06:14)
Wachsamkeit allein wird nicht reichen.
Ebenso nicht, für kurze Zeit die Augen von seinem Smartphone zu lösen ... deshalb

eher skeptische Grüße
der8.

 DanceWith1Life meinte dazu am 06.06.24 um 16:13:
danke für dein waches Interesse, deine skeptischen Grüße kann ich nur herzlichst erwidern, Handysapiens aller Länder, legt mal das Phone weg.( aber halt nicht gerade wenn ihr für euch wichtige Mitteilungen lest, und während dem Autofahren gehört das eh in die Ablage)

 AZU20 (06.06.24, 10:42)
Wessen Geld dann? LG

 DanceWith1Life antwortete darauf am 06.06.24 um 16:16:
das bringt die spannende Frage aufs Tablett, wem gehört das Geld der Steuerzahler eigentlich?
LG DW1L

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 09.06.24 um 06:44:
Mir! <3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram