ScheinBar

Text zum Thema Bewusstsein

von  DanceWith1Life

Anziehungskraft ( nein, es geht nicht um Mode)


Also ein paar Häuser weiter, falls man diese Schuppen 

( die Meeresbewohner mögen mir dieses Wort verzeihen, ich habe keine Ahnung was sich dessen Erfinder dabei gedacht hat), 

so nennen will. Also selber Längen- und Breitengrad, neben der DenkBar, öffnete ein paar Monate später, ein Kiosk mit dem aufreizenden Namen, zumindest aus Sicht der zuerst dagewesenen(was auch immer, oder kreativen Barnamenerfinder) die "ScheinBar"  Falafel und mehr.

Es war den Greyhound Wohnmobilen nachempfunden.

Aluminium shining in the sun, sozusagen.

Perfecting a bad habbit of Nachahmung to the, wo war ich, ach deutsch, perfecting a bad habbit, lass mich überlegen.

Boah, eine schlechte Angewohnheit perfektionieren, das klingt fast schon bedrohlich.

Nein, es geht nicht um die Rüstungsindustrie, sozusagen ausnahmsweise bei diesem Thema.

Falls ihr wacher Verstand, sozusagen nebenbei anmerken will, seit wann ist Selbstverteidigung eine "schlechte Angewohnheit", und obwohl dies eigentlich nichts mit der Namensgebung von einem Kiosk, und anderem gastronomischen, astronomisch sind dort nur die Preise, alles andere ist äußerst irdisch, gleichsam bodenständig.

Ist der Gedanke der Kriegsführung und die Perfektionierung derselben, extrem nachäffend.

wenn man die Milliarden anderer Lösungsansätze bedenkt, die dafür einfach außer Acht gelassen werden.

   


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram