Vielleicht doch

Monolog zum Thema Reisen

von  Schwarzlicht

nichts. gibts nicht
mich doch vielleicht
auch mehrmals
seit kurzem,
für immer.

verinnerungen wehen leise.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elvarryn (36)
(30.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Schwarzlicht meinte dazu am 01.05.09:
Danke, für deine Einschätzung. Ja fragmentarischer kann es wohl kaum sein. Das Ganze wird verkompliziert durch einen Zusammenhang der sich wohl nur mir erschließt. Aber deswegen ist es ja auch ein Monolog. Es Bedarf keiner äußeren Betrachtung oder Vertiefung. Aber im Grunde hast du recht. Es ist einfach unfertig, ungeschickt angeordnet, wirkungslos. Ich schau bei Zeiten mal drüber. Viele Grüße, S.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram