WAHNNSINN Religion

Einakter zum Thema Gott

von  Z200MOTELS

Glaubst Du an Gott oder an Allah
dann bist Du leider Balla Balla

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

asche.und.zimt (24)
(26.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MagunSimurgh meinte dazu am 26.07.09:
Und ich würde deine Kommentare immer noch empfehlen, wenn ich dürfte.

@Autor:
Religionskritik ist ein heikles Thema und sollte wohlbegründet sein, nicht so dahergeschrieben.
blaubeermund (26) antwortete darauf am 26.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Z200MOTELS schrieb daraufhin am 27.07.09:
In meinem Gehirn passt es aber - rein von der Melodie her - nicht mehr ohne das zweite "an"
asche.und.zimt (24) äußerte darauf am 27.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Z200MOTELS ergänzte dazu am 27.07.09:
Ich betone Allah, und dann passt es, lol
janna (60)
(26.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Z200MOTELS meinte dazu am 27.07.09:
Du kennst den Spruch aus Deiner Schulzeit ? Dann muss er ja auf der Hand liegen, denn ich habe ihn mir erst gestern ausgedacht.
Ich finde ihn von Tag zu Tag besser. Man muss ihn erst einige male durch die Synapsen jagen und dann analysieren so wie einst die 100 Meisterwerke ! Dann kommt er erst richtig gut. Ausser man ist Bala Balla.
Cerberos (22) meinte dazu am 27.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mitternachtslöwe (27)
(27.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kleist (28.07.09)
Da gefällt mir Marius Müller-Westernhagen (1978 im Song "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz") wesentlich besser:

"Glaubst du an den lieben Gott,
Oder an Guevara?
Ich glaube an die Deutsche Bank,
Denn die zahlt aus in bar! (uh!)"
wortverdreher (36)
(04.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(23.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram