MagunSimurgh

 Autor, angemeldet seit 19.06.09. MagunSimurgh ist jetzt  offline; zuletzt online am 19.01.2022, 11:45. Letzte Veröffentlichung am 19.12.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über MagunSimurgh erfährst Du in seinem  Steckbrief. MagunSimurgh ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  keineJugend.de
Diese Seite:  keinverlag.de/magunsimurgh.kv

MagunSimurgh wurde 1990 geboren. Er ist von Beruf Dompteur und z.Zt. tätig als Jongleur. MagunSimurgh kommt aus Sachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt MagunSimurgh:
[exturl= https://www.youtube.com/watch?v=37wR_TWdVy0&feature=share]Procrastination is avoiding the inevitable.[/exturl]


–Was mir wichtig ist–
Es ist nicht wichtig für mich, wie alt du bist. Ich möchte wissen, ob du dich traust, wie ein Narr auszusehen, weil du deine Liebe zeigst, deine Träume lebst und wirklich lebendig bist.

(Aus: "Oriah Mountain Dreamer")

Sollte jemand nach dem Zusammenbruch des Riesenrads zu MagunSimurgh kommen und fragen, welche Funktion er auf dem Rummel hatte, würde er seinen Fallschirm vorweisen und auf die Löcher zeigen.

Ich möchte wissen, ob du mit Schmerz umgehen kannst, meinem oder deinem, ohne ihn zu verstecken, verändern oder überspielen zu müssen. Ich möchte wissen, ob du voller Freude sein kannst, meiner oder deiner Freude, ob du voller Wildheit tanzen kannst, ob du die Ekstase von deinen Fußsohlen bis zu deinen Haarspitzen fließen lassen kannst.
[...]
Es ist nicht wichtig für mich, zu erfahren, wo du lebst und wie du dein Geld verdienst. Ich möchte wissen, ob du es wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu folgen.

Es ist nicht wichtig für mich, ob die Geschichte, die du mir erzählst, wahr ist. Ich möchte wissen, ob du mit dir selbst alleine sein kannst. Ich möchte wissen, ob du jemanden enttäuschen kannst, wenn es wichtig ist, dir selbst treu zu bleiben. Ich möchte wissen, was von dir übrig bleibt, wenn alles Äußere abfällt.

Das möchte ich wissen.

(Aus: "Oriah Mountain Dreamer")
MagunSimurgh hat bei uns bereits 28 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 44 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (23),  Skizzen (18),  Kurzprosatexte (6),  Innere Monologe (5) und  Hermetische Gedichte (5)) beschäftigt er sich mit den Themen  Innenwelt (4),  Menschen (3),  Trauer/Traurigkeit (3),  Abschied (3) und  Apokalypse (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was MagunSimurgh gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von MagunSimurgh abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 10.01.22) hat MagunSimurgh  verjüngt von  monalisa gelesen und kommentiert...
 Wie MagunSimurgh zu keinverlag.de kam:

"Ich hatte vorm Einschlafen einen schönen Traum und wollte nach dem Aufwachen nachsehen, ob er noch da ist..."


Liste [Nur 1 Text pro Tag]
 Meinungen anderer Autoren zu MagunSimurgh und seinen Texten

 Konkret schrieb am 12.05.20: "Wegbegleiter ( mit laangen Pausen ) seit ca. 2006 (stimmt das so in etwa ?) Magun setzt sehr viel (Achtung Kitsch) "Herzblut" ein, und das merkt man in vielen seiner Texte. Besonderes Augenmerk habe ich bei ihm immer auf den Vertonungen, so sind wir im Prinzip gemeinsam"groß" geworden. Lesen und anhören lohnt unbedingt."

 Dieter_Rotmund schrieb am 28.09.12: "Sehr umtriebiger und aktiver kVler, der sich nicht zu schade ist, auch mal zu organisieren."

 Mootz schrieb am 30.10.09: "Ich will ein Buch von ihm um es zu lesen und vorzulesen und irgendwann sagen zu können: "Ich hatte ihn vor 10 Jahren schon im Regal" wenn er einmal - offiziell und ohne Zweifel - einer von den ganz Großen sein wird."

Alle 4 Meinungen zu MagunSimurgh findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

MagunSimurgh hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von MagunSimurgh
( zeige alle 28)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 19.12.2021, 19:04:  Die Herz-Lungen-Maschine (2021)
      Text

     | 119   66   +1        | 
  • 17.12.2021, 10:56:  Dazwischen
    Text

     | 49   46      | 
  • 28.11.2021, 17:34:  Ein Schritt vor
      Text zum Thema Abschied, Kurztext des Tages am 02.01.22

     | 40   82   +2      | 
  • 13.11.2021, 11:34:  Elefantenbaden
    Gedicht zum Thema Vergänglichkeit

     | 101   98        | 
  • 14.06.2021, 22:54:  Das letzte Gedicht
    Hermetisches Gedicht zum Thema Aufbruch

     | 84   84      | 
  • 25.12.2020, 21:53:  Was es mir so schwer macht
    Skizze zum Thema Enttäuschung

     | 119   176   +6    | 
  • 18.09.2020, 06:51:  _tanzen nicht mehr
      Gedicht zum Thema Beziehung

     | 57   217        | 
  • 08.09.2020, 21:32:  Von hohen Erwartungen
      Gedanke zum Thema Erwartung

     |   142      | 
  • 25.08.2020, 22:10:  Asche
      Kurzgedicht zum Thema Trauer/Traurigkeit

     | 25   272   +3      | 
  • 15.05.2020, 17:57:  Apokalypse - now!
    Groteske zum Thema Wahnsinn

     | 198   168   +4      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram