sobald man wirklich liebt...

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Bohemien

sobald man wirklich liebt...
tritt alles in den hintergrund
was einem bisher wichtig schien
es verliert seine bedeutung


sobald man wirklich liebt...
gibt es kein aufgeben mehr
die flucht ist dann zu ende
vor sich selbst und auch dem leben


sobald man wirklich liebt...
sind gefühle stärker als zuvor
so wie noch nie fühlt man sie jetzt
denn das ist die liebe...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(31.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 31.07.09:
hallo max, genau das ist es...dieses verwechseln von liebe mit verliebtheit...ich habe jetzt mit 40 bzw.39 grins..zum ersten mal geliebt...den unterschied zu verliebtheit gefühlt und gespürt...und weiß jetzt wie besonders es ist wirklich zu lieben...auch wenn man oft meint zu lieben..aber diesen wesentlichen unterschied..den habe ich hier versucht darzustellen...liebe grüße dir bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram