Frisurfragen

Kurzprosa zum Thema Fragen

von  Wortsucht

Welcher Mann kennt das Problem nicht? Sie war beim Friseur – er bemerkt es nicht … und schon wird in der Hölle mächtig Kohle nachgelegt … Frage 2: Warum kostet ein Haarschnitt für eine Frau mehr als für den Mann?

Es ist ganz logisch: Beides hängt direkt zusammen!

Männer gehen mit langen Haaren zum Friseur und lassen sie abschneiden. Danach sehen sie anders aus. Punkt. Das bemerkt jede Frau.

Frauen gehen zum Friseur, lassen sich die Haare schneiden mit dem Ziel, hinterher genau gleich auszusehen, wie zuvor!

Stimmt nicht? Ich behaupte: 95% der Frauen sehen nach dem Friseur gleich aus wie vorher. Wenn nicht, entscheiden sich die Frauen für einen neuen Friseur …  Und genau dieses ist der Grund für den höheren Preis: Es ist eine Kunst, 10 Zentimeter Haar wegzuschneiden, ohne dass man etwas sieht …

Manch einer denkt sich jetzt wohl: Was versteht denn einer ohne Haare von diesem Thema? Naja, so mancher Mann versteht nichts von Frauen und ist dennoch verheiratet …

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram