Devisen
Kurzgedicht zum Thema Abrechnung
von Peer
Kommentare zu diesem Text
janna (60)
(08.10.09)
(08.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Findest du? Na, dann fühle ich mich aber geehrt.:-))) Die Scheine gefallen mir übrigens auch immer am Besten.;-))) Danke für die Hinterlassenschaft.
LG Peer
LG Peer
Ich finde den Titel sehr gut. Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Klasse.
Lieben Gruß
Helga
Lieben Gruß
Helga
Jo, manchesmal habe sogar ich noch Geistesblitze (siehe mein Textchen namens "Sera"). Jedenfalls besten Dank liebe Helga fürs Hereingucken und das herzallerliebste Sternchen.;-))
LG Peer
LG Peer
Mit der Devise den Dvisen treu zu bleiben. Kein Koffer voller Banknoten, aber einer mit doppeltem Boden, gefällt mir.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Weißte doch inzwischen. Falltüren und doppelte Böden sind bei mir an der Tagesordnung. Obwohl, der Koffer voll mit Banknoten gefiele mir auch. Lieben Dank Dir fürs Gefallen, Kommentieren und Empfehlen.
LG Peer
LG Peer
elvis1951 (59)
(21.10.09)
(21.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
So ist es.;-))) Lieben Dank fürs Kommentieren und das Sternchen.
LG Peer
LG Peer
Stimmig, kurz und mit einer Aussage die nicht "wischiwaschi", sondern eher hm nachvollziehbar ist. Eigentlich ein Kurzroman, die Handlung kann man sich denken. Das mag ich sehr. Grüße J.d.G.
Besten Dank dir für die späte Ehre und das *chen.
LG Peer
LG Peer