styraxx

 Autor, angemeldet seit 30.09.07. styraxx ist jetzt  offline; zuletzt online am 05.08.2022, 20:47. Letzte Veröffentlichung am 13.05.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/styraxx.kv

styraxx wurde 1960 geboren. Er ist von Beruf kfm. Angestellter und z.Zt. tätig als Sachebearbeiter. styraxx kommt aus Zürich (Schweiz). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt styraxx:
Meine Gedichte sind Denkbewegungen und fragen nicht nach dem Sinn, - sie sind der Sinn. Sinnstifter, die das Denken in Bewegung setzen, es rotieren lassen. Ich möchte mittels Sprache Kausalitäten überwinden, damit sich den Leserinnen und Lesern Interpretationsräume auftun, in denen Dinge und Menschen sowie ihre Beziehungen zur Umwelt in einem anderen Licht erscheinen. Eine Einladung zum Nachdenken und Nachspüren.

 Zur Person
_______________________________________________________________


Gedichtband 2017



Cornel Köppel
100 Gedichte
Nachwort Wolfram Malte Fues
ISBN 978-3-907551-56-1
Hardcover, 108 Seiten
Verlag Pro Lyrica


styraxx hat bei uns bereits 8 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (6)) beschäftigt er sich mit verschiedenen Themen.

Möchtest Du wissen, was styraxx gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von styraxx abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 13.05.21) hat styraxx  Nach oben von  Bella gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu styraxx und seinen Texten

 EkkehartMittelberg schrieb am 20.04.15: "Ich bedaure es, styraxx nicht schon früher gelesen zu haben. Er hat ein Tuch über seine Lichter gebreitet. Sie leuchten, wenn man es abzunehmen weiß."

 JohndeGraph schrieb am 20.03.12: "Ich kommentiere wirklich nicht jeden seiner Texte, aber ich weiss genau, warum ich mir die Texte von Styraxx alle automatisch von keinVerlag zuschicken lasse. Grüße J.d.G."

 Ingmar schrieb am 15.09.11: "mittlerweile ist es offensichtlich. hier schreibt ein meister der kurzen form."

Alle 7 Meinungen zu styraxx findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

styraxx hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 8 Texte von styraxx
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 13.05.2021, 11:22:  (citta vecchia)
    Gedicht

     | 28   133      | 
  • 10.04.2021, 10:56:  wie viele dürfen es sein
    Gedicht

     | 32   98      | 
  • 25.03.2021, 19:31:  nylon
    Gedicht

     | 29   154      | 
  • 20.03.2021, 12:19:  vermerk
    Gedicht

     | 37   143      | 
  • 14.03.2021, 11:03:  abwägen
    Gedicht

     | 52   169        | 
  • 12.03.2021, 18:43:  lichtquelle
    Kurzgedicht

     | 14   143      | 
  • 07.03.2021, 11:32:  ausblick
    Text

     | 43   172      | 
  • 29.01.2021, 19:40:  umbrandet
    Gedicht

     | 22   127      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram