Monokulturen

Skizze zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  DanceWith1Life

Ich dachte
die Frage ist woran
die Frage ist wozu
die Frage bleibt
nur das Denken nimmt zu

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (57)
(14.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 14.01.10:
die Engländer sagen da, You caught my train. Obwohl und gerade durch deinen K mir klar wird, dass ich eigentlich noch viel mehr sagen wollte. Verschneite Grüsse nach Bärlin( ist der Bär nicht auch Wappentier?)
steyk (57) antwortete darauf am 14.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Skandia (43)
(14.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
scalidoro (58)
(12.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 12.02.10:
immer wenn mir das passiert, suche ich eine Antwort
Graeculus (69)
(29.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(08.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram