Fischer, Fischer - wie tief ist das Wasser?

Bild zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  eiskimo

wNjC6Uvck2O2AAAAABJRU5ErkJggg==


... aber Schwimmen wollen wir auch nicht.



Anmerkung von eiskimo:

War das Boot zu voll?  Hatten wir unfähige Kapitäne?  Oder sind wir einfach nur zu alt geworden, zu bequem, um noch rauszufahren?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 IngeWrobel (11.12.23, 08:09)
"... wie kommt man darüber?" 

Ganz weit hinten in meiner Erinnerung lagerte es noch, dieses Spiel. 
Passt gut zu Deinem Avatarfoto. ,-) 

Diese Gruppenspiele waren sehr wichtig für meine Entwicklung zum sozialen Mitglied der "Gesellschaft". Besonders wichtig auch für das sich entwickelnde Selbstwertgefühl war "Liebesball": Da konnte man sich zu seinen Gefühlen für Andere bekennen, ohne dass es je peinlich gewesen wäre ... das fand ich toll! 
Ach ja ... *soifz* 

Ich habe nicht so wahnsinnig viele schöne Kindheitserinnerungen – deshalb freue ich mich über diese von Dir hervorgeholte sehr. 

Liebe Grüße in die junge Woche 
von der alten Inge  :D

 eiskimo meinte dazu am 11.12.23 um 08:19:
Ganz herzlichen Dank für diesen anregenden Kommentar - da kriegt mein unscheinbares Foto ganz viel Leben. Ja, die Erinnerungen an diese Art der Kinderspiele...
Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht rum....
Auch Dir eine schöne Woche! 
Eiskimo
kipper (34) antwortete darauf am 11.12.23 um 11:03:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (11.12.23, 11:56)
Hallo Eiskimo,
wieder einmal hast du ein Foto gewählt, das zu Kommentaren anregt.

LG
Ekki

 eiskimo schrieb daraufhin am 11.12.23 um 12:38:
Danke, Ekki, für Deine positive Betrachtung. Ich bemühe mich, mit sparsamen Mitteln ein bisschen etwas anzustoßen.
Das Boot, das uns tragen könnte; das Nahrung beschafft; das in Not Geratene rettet oder einfach nur als Symbol für menschliche Schaffenskraft.... zusammen mit dem Wasser weckt es viele Assozationen.
LG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram