Scherbenkleisterer

Satire

von  Sylvia

Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt
mit Steinen werfen,
das überfordert das Konjunkturproblem
und entschärft die Arbeitslosenquote.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lena (58)
(20.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 20.04.10:
..unbedingt...aber das wäre nicht wirtschaftsförderlich...grübel...Mann/Frau hätte wohl nur mehr zu sehen...

Übrigens brauche ich Hilfe bei unserem KV Theaterstück..BBA lässt sich nicht locken, und das, (schnief) wo er mein Verteidiger sein sollte...
Lena (58) antwortete darauf am 20.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia schrieb daraufhin am 20.04.10:
grummelgrummel...na jut..ich wart bis nach deinem Musical....grrr
steyk (57)
(21.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia äußerte darauf am 22.04.10:
Ha Stefan,

das ist es...jeder hätt eine Beschäftigung, immer und immer wieder bis...ja bis was dann?

grinsegrüße von der Sylvia

 Melodia (21.04.10)
aus prinzip empfohlen!^^

lg

 Sylvia ergänzte dazu am 22.04.10:
Danke...äh...wegen dem Glas oder der Nacktheit?:0))

lg Sylvia

 Melodia meinte dazu am 22.04.10:
am ehesten wegen dem "irrationalen" handeln^^

lg

 Sylvia meinte dazu am 23.04.10:
..gut erkannt...lä
danke
lg Sylvia

 princess (18.05.18)
Hallo Sylvia,

ich mach's kurz:

Mit einem breiten Grinsen
Ira

Kommentar geändert am 18.05.2018 um 19:18 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram