Night Shift

Short Story

von  Emotionsbündel

Geübt bewegt er sich im Kreise seiner Lieben.
Das Ritzen eines Cuttermessers, aufbrechende Pappe
und der Klingklang aneinanderstoßenden Glases
sind die einzigen Geräusche, die zu hören sind.
Ansonsten ist es still ringsumher.

Liebevoll umfassen seine Hände dicke, schlanke, lange
und kurze Hälse.
Sie streichen über wohlgeformte Bäuche,
kurvenreiche Gestalten.
Für jede von ihnen findet er die passende Lagerstätte.
Ein letzter Touch, ein letzter Dreh,
und immer schön in die Augen schauen, Baby.

Nach ein paar Stunden ist der Zauber vorbei.
Zufrieden schaut er noch mal zurück.
Das war’s dann für heute.


Anmerkung von Emotionsbündel:

23.04.2010

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (23.04.10)
Guten Morgen, liebe Judith!

Das ist ja mal eine schöne, sinnliche und optimistische Darstellung eigentlich profanen Handelns. Man kann es direkt mitfühlen.

Wenn man die Dinge so in Worte fasst, ist das Leben viel leichter. Gefällt mir!

Liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel meinte dazu am 26.04.10:
Guten Abend, lieber Dirk!

Oh, es ist mir leicht gefallen, über diese kleine Nachtarbeit zu schreiben. Ich musste lediglich meine Gedanken real schweifen lassen, sinnig und innig...

Umso mehr freue ich mich, dass dir meine Darstellung gefällt und du so ausgesprochen positive Worte dafür gefunden hast.

Herzilichen Dank und liebe Grüße,
Judith

 Sylvia (23.04.10)
..ach...holla...
Judith, wat soll dat denn...
nun hab ich tatsächlich dreimal lesen müssen, bevor ich verstand.
lach dich an....yepp

gut geschrieben und umgesetzt....

lieben WE GRuß
Sylvia
Lena (58) antwortete darauf am 23.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 26.04.10:
Hallöchen ihr Lieben!

Ach Sylvia, das tut mir jetzt aber Leid. Hmm, hattest du schon was intus oder wie viele Körnchen musstest du trinken, bis dir der Text klarer wurde? *lacht*
Über dein Lob habe ich mich natürlich in jedem Fall gefreut.
Weißt du, eigentlich hat mich Arja auf diese Frage gebracht..... mensch, wie seid ihr denn drauf?
Und da willst du, Arja, mir erzählen, du würdest nicht auf so eine Idee kommen

Apropos Krimi-Dinner: War die Mischung aus Krimi und Dinner ausgewogen? Ich habe mich ja gewundert, wie lange die Geschichte ging (oder lag es an einer langen An- und Abreise?). Im Hildesheimer Van der Valk wird dieses Event auch regelmäßig angeboten - allerdings hat mich bisher noch keiner dazu eingeladen;-)
Welches Stück hast du gesehen?

So, nun nochmal allerherzlichsten Dank für eure lieben Worte und die *chen. Liebe Grüße, Judith
LudmillaBaengDeLaeng (27)
(25.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel äußerte darauf am 26.04.10:
Hallo Marlene,

herzlichen Dank für deine Interpretation meiner Story.
Ja, man sollte nicht vergessen, dass auch Arbeiten, die weniger intellektuell, eher profan und einfach gestrickt sind, Arbeiten sind, die erledigt werden müssen und ohne die so einiges erst gar nicht in Schwung kommen bzw. möglich wäre.
Du hast recht, man sollte stets versuchen, das Schöne und Besondere wahrzunehmen...

Lieben Gruß,
Judith
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram