Hartes weichgespült

Gedankengedicht

von  hexerl

könnte ich dich nur weichspülen
deinen Kern und deine Gedanken
ich würde es tun
dir zuliebe
nicht meinetwegen
oder doch ?
wiederum einfach nur weich
rundherum
so wie ich dich in meinen Bildern male
vor meinem inneren Auge
um das Schemenhafte zu begreifen
und dich
oder doch eher mich?
hinter die Frage stellen
die mich quält
was ich denn will
ob es du bist
oder doch eher ich
mich wiederfinden will
zwischen all der Härte
die ich zeige
um uns
nicht zu verlieren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(27.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 hexerl meinte dazu am 27.05.10:
tja so is er eben mein Quark - danke für deinen Kommentar- doch warum sollte ich etwas ordnen ? es ist geordnet genug wenn mann sich die mühe machen wollen würde zwischen den zeilen zu lesen
schönen Tag noch
hexerl

 franky (27.05.10)
Hi liebes Hexerl,
Ich sehe da ein herrliches Bild in deinen Wortmalereien. Ein Zögern, um Wollen um Dürfen und können.
Schließlich willst du ihn für dich gewinnen, aber nicht weichgespühlt, lieber mit Ecken und kannten, das ist ehrlicher.
Sehr gut geschrieben.

Herzliche Grüße

von Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram