Klangtakte

Gedankengedicht zum Thema Lebensweg

von  fuchur

Ein altes Lied aus vergang'ner Zeit,
sanft im Wind des Lebens schwebend,
füllend die Seele warm und weich,
Sorgen vertreibend, Kummer verwehend.

Gefühlte Töne mit schmeckendem Klang,
lautlos hörbar im Lebensraum,
spielbar vor schwarzer und weißer Wand,
Partitur und Solo am Ahnenbaum.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (24.10.15)
Ein sehr optimistischer Blick zurück. dazu bin ich gerade nicht in der Stimmung. Aber das heißt ja nicht, dass diese romantische Beschreibung nicht in sich passt und gelungen ist. Denn das scheint sie mir zu sein.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram