Guten Abend

Engagiertes Gedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Harmmaus

Guten Abend

Guten Abend haben Sie gut geschlafen oder sind sie noch zu müde von der sehr langen Nacht,
wissen sie wie spät es ist und hat Ihnen die Ruhe etwas gebracht
kommen Sie ich öffne die Tür und dann sind sie freigekämpft und leicht

Guten Abend, ich warte schon auf Sie
mein ganzes Leben habe ich darauf gewartet Sie zu sehen
ich wurde nicht enttäuscht und nun bin ich glücklich

Schlafen Sie nicht zu tief, ich möchte sie hören sie erzählen so viel von ihrem Leben vor mir
nun wird es alles besser und ich bin dazu bereit willst du es auch musst du wissen
ich bin dein Traum dein Mann für die Ewigkeit


Guten Abend,
ich werde dich nicht enttäuschen
ich kontrolliere dich nicht, mir ist es egal wo du bist und was du am Tage machst nur am Abend liegst du neben mir und wir haben uns gefunden nach so vielen Jahren


Guten Abend und gute Nacht schlafe gut denn ich habe dich nun in unserer gemeinsames Leben gebracht und nun sind wir endlich zusammen und glücklich


Anmerkung von Harmmaus:

ein Liebesgedicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(14.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram