Lieber Weihnachtsmann

Brief zum Thema Selbstbestimmung

von  Wortsucht

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiss nicht, ob du noch an mich glaubst … aber eigentlich ist es auch nicht wichtig.

Ich glaube nur die Hälfte dessen, was ich sehe. Und ich glaube an Wunder.

Persönlich sind wir uns noch nie begegnet und die Geschichten, welche sich um deine Gestalt ranken, könnten unterschiedlicher nicht sein. Soll ich die nun glauben?

Bisher konnte ich alle meine Geschenke einer Person zuordnen und mich bei ihr bedanken. Sollte ich mich geirrt haben, so täte mir das leid.

Ich wollte dir nur sagen: Mich gibt es wirklich! Und sollte es dich geben, so wäre dies ein Wunder …

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (24.12.10)
:D oh ja ein wunder...
wen wunderts, wenn schon tannenbäume grüne blätter haben !?

öhm...

weihnachtsgruß
m.
mmazzurro (56)
(04.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram