Individuum in Reaktion auf Umwelt

Gedicht zum Thema Widerstand

von  Diablesse

Schattige Cellotränen streichen durch,
Deinen Namen, dein Bild
Emotionen - diesertags in Kisten abgefüllt

Und ÜberAll wird zum Friedhof mit
Gläsernen Särgen zum
Bis auf die Seele starren

- Doch die Seele ist
Kein Ort für Hier


Anmerkung von Diablesse:

[Jetzt lieg ich im Gras
Mit den Augen nach oben
Ich vergesse dich langsam
Den Kopf voller Drogen
- Himmelblau]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JeanTonique (30)
(03.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse meinte dazu am 05.07.11:
ich danke dir so sehr, besonders, weil ich deinen kommentaren das beeindruckt- und gefesseltsein entnehmen kann. für diesen einen moment bist du begeistert und das merkt man auch. und das hin und wieder mit meinen worten zu schaffen - darauf bin ich stolz.

viele liebe grüße
caro
EliasRafael (50)
(04.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse antwortete darauf am 04.07.11:
anscheinend gefällt dir das spiel ja auch.
EliasRafael (50) schrieb daraufhin am 04.07.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse äußerte darauf am 05.07.11:
Seelensucht, wie hübsch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram