Das ist meine Welt

Skizze zum Thema Welten

von  Omnahmashivaya

Ich lebe in Deutschland
habe meine tiefsten Wurzeln in Polen
Meine Freunde und Bekannte
kommen von vielen Ländern der Erde
Reisen ist eine große Leidenschaft
Und auch das Träumen.
Ich koche gern mediterran
Esse gern kulinarisch
meine Einrichtung ist orientalisch
und mein Arbeitsstil amerikanisch
Ich mag asiatische Weisheiten
und die indianische Religion.

Das ist ein Stück meiner Welt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (28.11.12)
Viel Gutes. LG
chichi† (80)
(28.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (28.11.12)
Mir geht es ähnlich. Wo meine Vorfahren herkommen, weiß ich nicht, aber mein Humor ist amerikanisch, am liebsten esse ich Indisch, Äthiopisch und Chinesisch, sehe am liebsten französische Filme, als Kind war Südtirol wie eine zweite Heimat für mich, fahre immer wieder gern rüber in die NL, nur die feine englische Art fehlt mir leider. .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram