Bildung ist...

Aphorismus zum Thema Bildung/ Wissen

von  Omnahmashivaya

Bildung ist wie ein Haus mit vielen Räumen, Türen, Fenstern. Auch ein Garten, in dem Neues gedeiht und Altes wächst, sollte nicht fehlen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.03.13)
Zustimmung. LG

 Omnahmashivaya meinte dazu am 10.03.13:
Danke! Lg zurück

 loslosch (10.03.13)
gehört richtige interpunktion zur bildung? natürlich nicht! mach mal vor dem relativsatz ein komma und am schluss einen punkt. lo

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 10.03.13:
Danke für die Info und Puhhh *Ärmelüberdiestirnwisch*, dass Flüchtigkeitsfehler nichts mit (Un)bildung zu tun haben... :)
Was du sonst von dem Text hälst, würde mich aber dennoch interessieren. Lg

 loslosch schrieb daraufhin am 10.03.13:
dann hat mir LuJa zugeflüstert:

Bildung ist ... (also das leerzeichen sei ein muss.)
Sumpfhunne (31) äußerte darauf am 10.03.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch ergänzte dazu am 10.03.13:
die 2. hälfte hatte ich so erwartet, über die 1. hälfte konnte ich schmunzeln ...

 NormanM. (11.03.13)
Eine gute Definition, besonders der letzte Satz.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram