Es gibt nur Stationen
Lyrischer Prosatext
von deflyn23
Anmerkung von deflyn23:
21.06.2013
Kommentare zu diesem Text
Keine Ahnung, um was es hier gehen soll. Aber es hat sich über sieben Jahre niemand für diesen Text interessiert, da bin ich vermutlich nicht alleine.
Fühlst du dich jetzt besser?
Um mich geht es hier nicht.
Kritische Selbstreflektion: Warum. glaubst Du, stieß der Texte auf so wenig Interesse?
Kritische Selbstreflektion: Warum. glaubst Du, stieß der Texte auf so wenig Interesse?
Reichweite oder Diskussionsbeiträge sind für mich keine relevanten Kriterien bei der Bewertung eines Textes.
Sondern? Was sind Deine Kritierien?
Wie du in deinem Profil so schön schreibst: »Was zählt ist der Text, so wie er dasteht, sonst nichts!«
Was heisst...?
Muss ich dir jetzt deinen Profiltext erklären?
Leider hinterlässt der Text nur Ratlostigkeit.
Nun gut, warum nicht.
Nun gut, warum nicht.
Na da hat aber mal wieder jemand Langeweile.
Das war noch nicht ausdiskutiert, jetzt ist's!
War erfrischend.
War erfrischend.
Wir lesen uns wieder in zwei Jahren
;)
Hier geht es vor allem um Atmosphäre, zu der auch ein Hauch von Beziehung gehört. Aber zu wenig Drama. Der Leser bleibt ausserhalb des Erlebten.
Danke.
Ach Regina, wärst Du auch auf diesen Text gestoßen, hätte ich ihn nicht kommentiert?
Dein Geltungsdrang ist ja wirklich grenzenlos.
Beleidigungen der Kommentatoren haben noch keinen Text besser gemacht.
Merkst du eigentlich noch irgendwas?
Dass hier Kommentatoren beschimpft werden? Ja, habe ich bemerkt, Danke für den Hinweis.
Beanspruchst du hier ein Recht auf Erstausgrabungsmonopol unkommentierter Texte? Gina
Ich mag einfach nur die kV-Funktion "Zufallstext". Ist das ein Verbrechen?
blackdove (37)
(30.07.20)
(30.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Danke Dir, schwarze Taube!
"Die Wahrheit des Autors ausdrücken" - was bedeutet das?
Leipzig als Frau - interessanter Vergleich/Gedanke, daraus solltest Du mehr machen, ernsthaft!
Leipzig als Frau - interessanter Vergleich/Gedanke, daraus solltest Du mehr machen, ernsthaft!