Morgens im Verkehr

Skizze

von  deflyn23

Morgens im Verkehr
auf dem Weg zur Arbeit
verdrehst du die Augen
wegen der Sirenen.

Bis sie einmal
wegen dir kommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(09.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (09.03.13)
Ich hab da auch an was anderes gedacht...
hmmm...naja,
trotzdem, danke für den Gedanken....;-)
Micha

 deflyn23 meinte dazu am 10.03.13:
Woran ihr immer alle denkt... Trotzdem: danke fürs Lesen...

 Lluviagata (09.03.13)
Soll das eine unterschwellige Drohung sein? Tsss ....

Erschrockene Grüße
Llu ♥

 deflyn23 antwortete darauf am 10.03.13:
Ist natürlich keine unterschwellige Drohung, vielmehr ein Beispiel für tagtägliche und sehr banale Hybris. Schön allerdings, dass es erschrocken macht. Danke!

 Cassandra (20.07.13)
hatte vor vielen Jahren einen schweren Unfall. Hab vor diesem auch immer meine Augen verdreht, wenn aufgrund dieser "blöden Blaulichter" Staus entstanden.

Als ich zu mir kam und Krankenwagen, Hubschrauber und Polizei erblickte, wurde mir klar, dass ein "Schutzengel" neben mir gesessen haben muß.

LG
Cassandra

 HarryStraight (26.08.15)
Ist schon gut der Text, wenn auch hart ausgeteilt.

 HarryStraight (27.05.16)
Jeden kann es treffen, daher sollte man darüber nachdenken ob mit dem was uns stört das Schicksal eines anderen verknüpft ist. ZB spricht uns ein Obdachloser auf Geld an. Sollte uns das stören? Eher nein...Genauso die Sirenen: Da geht es gerade jemandem schlecht und er braucht Hilfe. Die Sirene ist seine Rettung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram