Verbotene Worte
Gedanke zum Thema Rassismus
von Omnahmashivaya
Kommentare zu diesem Text
Man müsste demnach so viele Worte verbieten, aber irgendwann ist es auch mal übertrieben.
Übertrieben in dem Sinne, weil es schon immer so hieß. Mit dem Regen, das ist eher ein Wortspiel, also dass der Regen an sich verboten wird und nicht das Wort nur. Damit die Sonne immer scheint.
bzw. Übertrieben, dass die nun erst drauf kommen. Hätte man ja auch schon mal früher merken können, dass das Wort unangebracht ist. Ebenso wie "Negerkuss" etc.
Und Bauernschnitzel? Machen wir da eine "Landwirtliche Fleischzubereitung" draus?
KoKa (45)
(31.08.13)
(31.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Du hast die Amerikaner vergessen
chichi† (80)
(31.08.13)
(31.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Das frage ich mich auch. Für den altbekannten Schaumkuss könnte man afroamerikanischer Schokoschaumwürfel sagen.
Kleiner Scherz am Rande.
Oder Marshmellow-Atomkraftwerkkühler. Das ist nämlich so eine Art flüssiges Marshmellowinnenleben und die Form erinnert mich an den Kühler.
Kleiner Scherz am Rande.
Oder Marshmellow-Atomkraftwerkkühler. Das ist nämlich so eine Art flüssiges Marshmellowinnenleben und die Form erinnert mich an den Kühler.