Songline

 Autorin, angemeldet seit 20.02.11. Songline ist jetzt  offline; zuletzt online am 01.11.2022, 17:40. Letzte Veröffentlichung am 22.12.16.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/songline.kv

Songline wurde 1965 geboren. Sie ist von Beruf Verwaltungsfrau und Familienmanagerin. Songline kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Songline:
Wenn ich ein Herzflüstern spüre,
ein unaussprechliches Gefühl,
schreibe ich es auf.
So entstehen meine Geschichten.


Lieblingszitate:

"Des Menschen wahres Haus ist nicht das Haus, sondern der Weg, und das Leben selbst eine Reise, die zu Fuß zurückgelegt werden muss." (Bruce Chatwin)

„Julián hatte einmal gesagt, ein Roman, eine Erzählung seien Briefe, die sich der Autor selbst schreibe, um sich Dinge zu erzählen, welche er anders nicht herausfinden könnte.“ (Carlos Ruiz Zafón, Der Schatten des Windes)

***

Wer Silvi sucht, findet sie hier:  Blog
Songline hat bei uns bereits 7 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a.  Gedanken (21),  Erzählungen (11),  Aphorismen (3),  Tagebücher (3) und  Briefe (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Allzu Menschliches (4),  Eigene Welt (3),  Beziehung (3),  Alles und Nichts... (3) und  Du und Ich (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.


Des weiteren hat Songline auch schon  2 Buchbesprechungen bei keinverlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was Songline gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Songline abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 04.12.20) hat Songline  In version am alb trauf von  Walther gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag]
 Meinungen anderer Autoren zu Songline und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Songline geschrieben.

Allerdings hat Songline schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 7 Texte von Songline
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 22.12.2016, 19:29:  sprachlos
    Tagebuch zum Thema Absurdes

     | 17   632   +1    | 
  • 29.07.2015, 08:06:  Sommertage
    Erzählung zum Thema Liebe, lieben

     | 653    |  Mehrteiler
    1.  Halt | 935 , 6  
    2.  Im Winter Gedanke | 808 , 7 mit 1 
  • 27.07.2015, 09:38:  Zu spät
    Gedanke zum Thema Vergeblichkeit

     | 10   901   +1    | 
  • 30.11.2014, 14:35:  Interesse?
    Gedanke zum Thema Sex/ Sexualität

     |   1001   +5    | 
  • 23.10.2014, 17:08:  Am Meer
    Drabble zum Thema Meer

     |   971      | 
  • 04.07.2014, 00:43:  Das Schweigen im Walde
    Drabble zum Thema Stille

     |   1208   +3    | 
  • 03.05.2014, 14:50:  Immer noch Mosaik
    Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

     | 823    |  Mehrteiler
    1.  Schlüsselkind | 1246 , 8 mit 1   
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram