Aphorismus zum Fehler

Aphorismus

von  Horst

" Perfektion ist immer ein verzweifeltes
Suchen, nach einem letzten möglichen Fehler".


Anmerkung von Horst:

Perfektion??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(06.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FRP (06.09.13)
Ja. Aber wo genau steckt diesmal das Komma, und wohin müßte "ich" es versetzen?

-Aber lass mal. Ich mache auch Fehler, und das nicht zu knapp. Na und? -

 niemand (06.09.13)
Donnerwetter! Du kannst ja auch was Brauchbares schreiben. Mit erstaunten Grüßen niemand

 EkkehartMittelberg (06.09.13)
Das trifft es.
LG
Ekki

 Horst meinte dazu am 07.09.13:
Ich hoffe aber nicht, Ekki, das ich Dich
mit meinem Sinnesspruch nicht zu sehr
getroffen habe. LG Wilhelm-Horst

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 07.09.13:
Eine doppelte Verneinung ergibt eine Bejahung, Horst. Demnach hättest du mich treffen wollen. Aber ich denke, für so wichtig hältst du mich nicht.
LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram