VII - Lege dich quer

Lebensweisheit zum Thema Widerstand

von  Kleist

Lege dich quer, wenn du überfahren werden willst. Manchmal tut überfahren Werden ganz gut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (04.04.14)
... Überfahren-Werden ... [lt. duden]

aus dem sado-maso-bereich?

 Kleist meinte dazu am 05.04.14:
Wohl so was in der Art.

 loslosch antwortete darauf am 05.04.14:
mit meinem RS-vorschlag hatte ich mich selbst überfahren. er bezieht sich auf den letzten satz!
(Antwort korrigiert am 05.04.2014)

 Kleist schrieb daraufhin am 11.04.14:
Sadomaso allerdings eher im übertragen-lebensphilosophischen Sinne, nicht so sexuell ...
Avka (55)
(04.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kleist äußerte darauf am 11.04.14:
Das stimmt allerdings.

Diagonal reicht ja aber manchmal auch schon.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram