unsicher

Kurzgedicht zum Thema Widerstand

von  tulpenrot

Du wolltest mein Haar
länger
durch deine Hand gleiten

es lassen
verlieren
wieder finden

ohne Fingerspitzen
Gefühlen
ihren Lauf geben.

Ich aber
- nie gut genug -
habe eine Schere.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(22.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) meinte dazu am 22.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) antwortete darauf am 22.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) schrieb daraufhin am 22.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) äußerte darauf am 22.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot ergänzte dazu am 22.09.09:
Also, ich dachte, durch den Zeilenumbruch könnte man den Sinn der letzten Zeilen erkennen.
Ich habe jetzt Gedankenstriche eingesetzt - die ich eigentlich vermeiden wollte. Besser verständlich?
Mittwochs ist gut. Vor allem nachmittags - wie wäre es mit 90 Minuten Chemie? Dienstags wäre ich nicht in der Schule

Dank an Max und janna
tulpenrot
chichi† (80)
(22.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) meinte dazu am 22.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 22.09.09:
Ist es jetzt besser mit den Gedankenstrichen?
LG
Angelika
chichi† (80) meinte dazu am 22.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 22.09.09:
Klein machen - oder klein gemacht werden??? - vielleicht- ... auf der einen Seite.
Aber eigentlich kommt andererseits doch noch etwas anderes zum Vorschein: Widerstand!

P.S. Fast vergessen:
Ganz lieben Dank für die Empfehlung!
Angelika
(Antwort korrigiert am 22.09.2009)

 AZU20 (22.09.09)
Schade. LG

 tulpenrot meinte dazu am 22.09.09:
Ja, es ist schade, wenn es so geht.
Danke für die Empfehlung - bin richtig froh darüber.
LG an dich
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram