Dämmerung

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  coryn

Erbittert,stur kerbt sich der Orkus. Bis die Augen sich in mich drücken,sich in mich schauen.Sitzen kleine Riesen. Mit stumpfen Nägeln kratzen,Schöpfen,rinnen. Entzweien Ufer die sich ewig nicht berühren. Schlagen Schlachten und Bäume. Für Götzen, nicht für Brücken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 HarryStraight (27.05.16)
Versteh ich nicht, klingt aber so als gäbe es was zu verstehen. Was ist ein Orkus? Was sind kleine Riesen? Sie schlagen also Schlachten, nicht für Brücken, sondern für Götzen. Das habe ich verstanden.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 29.09.18:
Coryn diskutiert offenbar nicht mit jedem.
Ich störe mich eher an der kruden Zeichensetzung.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 17.12.18:
Die Zeichensetzung ist weiterhin sehr krude und Coryn ist sich weiterhin zu fein, mit uns zu diskutieren.

 Dieter_Rotmund (13.01.21)
Üblicherweise setzt man nach Kommas ein Leerzeichen. Der besseren Lesbarkeit wegen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram