das vermächtnis

Gedicht zum Thema Zärtlichkeit

von  sandfarben

dieses leise zittern
auf den mundwinkeln
in karton gepackt
bastverschnürt

und in öl gelegte
worte
eins nach dem anderen
schichtweise
zur konservierung

ich sage dir
alles

was nicht gesagt sein kann
liegt darin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (30.06.14)
Sehr schön. LG

 sandfarben meinte dazu am 01.07.14:
danke.
lelaT (56)
(02.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben antwortete darauf am 03.07.14:
Weißt du, ich überlege schon seit Tagen, dieses zweite "alles" zu streichen, nun, da du es auch sagst, finde ich, es soll geändert werden, danke fürs feedback.
christa
lelaT (56) schrieb daraufhin am 04.07.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein (08.07.14)
Wow!In Öl gelegte Worte werden schmierig.Halten sich ewig, halten sich fest an einer nicht mehr gemeinsam geteilten Wirklichkeit...
der Sonnenschein

 sandfarben äußerte darauf am 04.08.14:
Entschuldige Jörg, habe diesen Kommentar erst jetzt gesehen. Danke, danke!!
christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram