Anno 1960

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  kilroy

Kunsthonig ist der Muckefuck unter den Brotaufstrichen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(07.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 07.08.14:
...schon erledigt... ;)
Scheester (80) antwortete darauf am 07.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy schrieb daraufhin am 07.08.14:
...keine Ahnung, was ein Gedanke, eine reale Erinnerung, bestehend aus 7 Wörtern, mit Dichtkunst oder gar mit Kunstverstand (was ist das?) zu tun haben sollte.

KV = Kein Verstand? Welcome to the Club!
Scheester (80) äußerte darauf am 07.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(07.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy ergänzte dazu am 07.08.14:
..ich hab keinen Führerschein ;)
Graeculus (69) meinte dazu am 07.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 07.08.14:
Hast du früher keinen Caro Kaffee getrunken?
Graeculus (69) meinte dazu am 07.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 07.08.14:
Davon hab ich nichts mitbekommen. Bin wohl ein schlechter Republikaner ;)
janna (66) meinte dazu am 07.08.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 07.08.14:
Ja, ich erinnere mich...jetzt ;) den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...

 LotharAtzert meinte dazu am 07.08.14:
Eben trank ich gerade meinen LINDE'S und lese das hier. Das ist ein absolut geiler Muckefuck, besser als Kathreiner, den gibt's immer noch mit den blauen Punkten auf weissem Grund ...
Caro ist vom Schweizer Großkonzern Nestle, der kriegt mein Geld nicht. ...

 kilroy meinte dazu am 08.08.14:
...an deinen Linde's hab ich keine Erinnerung. Was Nestlé angeht - vor 50 Jahren war das natürlich noch kein Thema. Heute ist Nestlé eine der global erfolgreichsten, weil skrupellosesten Mafiakraken; allerdings weniger im Bereich Malzkaffee als vielmehr die letzten Süßwasserresourcen betreffend.
(Antwort korrigiert am 08.08.2014)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram