Winter(de)impression

Haiku

von  sensibelchen13

Ein kalter Morgen
Schneeglätte auf den Straßen
Eiskratzer schubbern


Anmerkung von sensibelchen13:

28.12.2014

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (28.12.14)
Ja, so war es bei uns auch. LG in den Sonntag

 sensibelchen13 meinte dazu am 28.12.14:
Danke, AZU20, wir wollten ja dieses schöne Winterwetter.
Heute scheint hier herrlich die Sonne.
Komm gut ins neue Jahr.

Herzlich
Helga

 Jorge (28.12.14)
Seit Stunden haben wir hier genau 20 Grad Celsius mehr.
Dennoch sind Strümpfe und Pulli angesagt. Euch beiden einen Guten Rutsch - aber nicht auf Glatteis !!
LG
Jorge

 sensibelchen13 antwortete darauf am 28.12.14:
Danke, lieber Jorge, auch Dir einen Guten Rutsch!!!

Herzlich
Helga
Steyk (61)
(12.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 16.01.15:
Da kann ich Deine Nachbarn verstehen. Mir macht das Schneeräumen auch keinen Spaß. Freue mich Dich zu lesen,
lieber Stefan, und wünsche Dir eine schöne Zeit.

Lieben Gruß
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram