Mal so spontan

Limerick zum Thema Gesundheit

von  Karlo

Ein Rentner in Neukirchen-Vluyn
der hat mal getobt und geschrieh'n:
„Die kunstlichen Huften
in sämtlichen Gruften,
das wird uns hier alles noch bluyn!“


Anmerkung von Karlo:

Ausnahmsweise stelle ich mal einen nigelnagelneuen Limerick von vor 10 Minuten ein. Mal sehen, ob er überlebt...(Der Rentner nuschelt auch noch,.... dieser Feind des Fortschritts. Kann sich nicht mal künstliche Zähne leisten, aber über Hüften keifen).

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Persephone (02.01.15)
Haha, sehr nett - vor allem für ein Zehnminutenmachwerk.

 Karlo meinte dazu am 02.01.15:
Danke Persephone! Freu mich. (Auf den zweiten Blick ist mein Machwerk immer noch ganz ok, nach kleinen Korrekturen)
Grüße Karlo
(Antwort korrigiert am 03.01.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram