Eintracht Prügel gegen Hangover 96: Im Eifer des Gezechs
Text
von Janoschkus
Kommentare zu diesem Text
Hier trifft fachlich kompetent geschildert die geballte Wortgewalt auf einen flüssigen Schreibstil. Spätestens bei der Formulierung wird deutlich, dass es dabei nicht um Rasenballsport geht.
Schöne Grüße von Nieder- nach Sachsen, Dirk
(Kommentar korrigiert am 30.01.2015)
wobei ein ordentlicher Schluck der Eintracht Prügel verlieh
Schöne Grüße von Nieder- nach Sachsen, Dirk
(Kommentar korrigiert am 30.01.2015)
nee, eher eine verrasenballsporthornung des brausekonzerns und dessen werbephilosophie.
ich freue mich, das ist ein wirklich großes lob von dir!
gruß jan
ich freue mich, das ist ein wirklich großes lob von dir!
gruß jan
Graeculus (69)
(30.01.15)
(30.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
vielen dank!
Gekonnte Reportage aus der Hooliganszene, Janosch (muss nicht Hooligan sein, aber der Mix aus Alkohol, Gewalt und Fußball legt das nahe). Mit viel Wortwitz geschrieben und sehr kurzweilig zu lesen.
Liebe Grüße, Stefan
Liebe Grüße, Stefan
ich hatte nicht explizit an hooligans gedacht - die idee kam mir, als ich von einer bekannten hörte, dass ein türkischer vater, der mit seiner familie in einem plattenbauviertel wohnt, seine kinder unter alkoholeinfluss schlägt. das ist absolut nicht witzig, aber da sieht man mal, welch ernsten ursprung witzige texte haben können. oft dient ja der witz/ der unterhaltungsfaktor auch dafür, um etwas aufzuzeigen und allgemein zugänglich zu machen.
ich freue mich sehr über dein lob.
gruß jan
ich freue mich sehr über dein lob.
gruß jan