Der beste Mensch auf der Welt

Anekdote zum Thema Internet

von  süßerMacho

Neulich als ich eigentlich arbeiten sollte, aber meinen Facebook Status  aktualisierte sah ich folgendes:
Meine Freundin Sandra Stock, die ich nur aufgenommen habe weil sie vor zwei Jahren die Freundin von meinen echten Freund Basti An war,  hatte ein Foto von sich mit ihrem aktuellen Freund Michi Wührl gepostet. Auf dem Foto umarmen sie sich und lächeln in die Kamera. Offensichtlich ein Selfie bei einem Wintersparziergang. Darunter  hatte sie geschrieben: „Für den besten Menschen auf der Welt *Herzzeichen*“  So eine dreiste Lüge! Jeder weiß doch, dass MaxErnstberger Fußballgott, also ich, der beste Mensch  auf der Welt ist! Im Laufe des Arbeitstages, stand unter den Bild dann „ Ju Le und 9 weiteren Personen gefällt das“. Freundinnen und ein Freund von Sandra, die ich nicht kannte. Und nach einem kurzen Blick auf ihre Profilseiten wollte ich sie auch nicht kennenlernen.
Im Laufe des Arbeitstages erhielt das Bild einige Kommentare: „Oh wie süß „verliebtsmiley“
und  „Oh, ihr passt so gut zusammen“. Langweilig.
In der der vorletzten Stunde vor Feierabend, die sich bekanntlich immer am längsten hinzieht, hatte  Michi Wührl  das Foto auch kommentiert: „Wenn ich der beste Mensch der Welt wäre, wärst DU nicht meine Freundin."
„Schtoooooooo?!? What the Fuck?!?“, schrie ich lauthals mein Handy an. Das war so krass lustig, dass ich russisch mit englisch mischen musste, um meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Oh Mann. Meine Kollegen haben mich wie das Wesen vom anderen Stern angesehen, aber wurscht das war einfach zu geil. Als ich eine gefühlte Viertelstunde dumm vor mich gelacht hatte, schaffte ich es den Kommentar zu liken. Oh ja, MaxErnstberger Fußballgott gefällt das! Und wie! Kurz vor Feierabend der obligatorische Blick auf Facebook, ob inzwischen die Welt untergangen war: Außer mir hatte niemand sonst Michi Wührls Kommentar geliked, aber dafür hatte Sandra Stock ihren Beziehungsstatus geändert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

CoffeeTin (34)
(23.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(23.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
CoffeeTin (34) meinte dazu am 23.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (06.03.15)
Bei "Wintersparziergang" habe ich dann aufgehört zu lesen, irgendwann ist man über so viele Rechtschreibfehler gestolpert und hat so viele Kommas vemisst, da schlägt's einen hin...

Sorry, nichts für ungut!

 Thal (21.06.22, 23:31)
Und dabei wird Ehrlichkeit doch immer so hoch geschätzt angeblich... ob’s ein Eigentor war oder ein Laufpass, der gesessen hat, bleibt offen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram