Verhältnismäßig

Gedanke zum Thema Seitensprung

von  plotzn

Wie affärenlastig ist ein Seitensprung im Verhältnis zu einer Frau?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Irma (11.10.16)
Du meinst also, inwieweit die Geliebte eines Mannes diesem Untreue vorwerfen darf, wenn er ein noch weiteres Verhältnis hat?

Wie schwerwiegend die Folgen für den Mann sein können, wird, denke ich, spätestens dann offenbar, wenn sich (schon oft verfilmt) Ehefrau, Geliebte und Affäre miteinander verbünden! LG Irma
(Kommentar korrigiert am 11.10.2016)

 plotzn meinte dazu am 11.10.16:
Seh schon, das Wortspiel funzt nicht Wollte eigentlich nur die Doppeldeutigkeit von "Verhältnis" ins Licht rücken.
Dank Dir für Deine tiefergründige Interpretation, Irma!

Liebe Grüße, Stefan
Graeculus (69)
(11.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 11.10.16:
Stimmt, Graeculus, war aber gar nicht so tiefschürfend gemeint (siehe Antwort auf Irmas Kommentar).

Dank Dir und liebe Grüße!
Stefan
unfrankiert (52)
(11.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 11.10.16:
Da sollte er sich erst mal an die eigene Nase fassen, an der man bekanntlich seinen Johannes erkennt

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram