einstieg

Erlebnisgedicht zum Thema Abendstimmung

von  BeBa

beim einsteigen
in die zeit
blieb nur die abfahrt

die leute schauten wohin
und es war still
bis auf die töne meiner flöte

dazu trommelte der fahrer
und der bus hob
uns alle ab

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(03.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 03.01.17:
Danke dir, Uwe.

Der Text ist natürlich ein Spiel mit Worten, Phantasie und vor allem Unsinn. Und da hatte ich mit Antworten gegen Null gerechnet, oder gar negativ, aber das geht ja nicht.

Freut mich, dass dich der Text beschäftigt hat. Ich bilde mir ein zu wissen, was du meinst. Aber damit wäre der Text für mich zu beliebig. Hier muss für meinen Geschmack ein Bus abheben.

Ist crazy, der Text, und nicht einer meiner Besten. Aber nicht jeder kann der beste sein, oder?

LG
Beba
(Antwort korrigiert am 03.01.2017)
(Antwort korrigiert am 03.01.2017)

 princess antwortete darauf am 04.01.17:
Ich kann den Bus sogar sehen. Es ist ein roter Doppeldecker und er wird seine erste Zwischenlandung in London einlegen.

 BeBa schrieb daraufhin am 04.01.17:
Eine schöne Vorstellung ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram