erwin schob frust (2004)

Groteske zum Thema Beziehung

von  harzgebirgler

erwin schob frust .
sie ging nicht ran . ständig versuchte er seine alte auf dem handy zu erreichen . zwecklos ...
wütend verschanzte die sich hinter der mailbox , ließ ihn stur zappeln nach dem motto : leck mich am arsch , es gibt noch andere schwänze ...
sie konnte seinen tripper nun doch auch nicht einfach ignorieren , den sich der kerl gott weiß wo eingefangen hatte in der hoffnung , der kelch ginge ewig an ihm vorüber ...
mußte ihn , bloß versuchshalber natürlich ,  ja auch überall reinstecken , obwohl sie ihm - wie er im bett ihr immer lechzend in die ohren stöhnte - alles gab , was er (wer eigentlich?!) begehrte ...
in dem moment vielleicht , aber danach ... oh sie kannte ihren pappenheimer und traute ihm kaum bis zum nächsten reizenden rockzipfel über den weg ...
erwin schob also frust
und sie anscheinend ne ziemliche hasskarre ...
er mußte die unerwünschte nebenwirkung seiner geilheit erst mal auskurieren ehe an - zumindest zeitweilige - heilung der beziehungskrise überhaupt zu denken war .

(2004)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram