5. Witz

Witz zum Thema Zuneigung

von  Karlo

Margot und Erich Honecker sind in der Hölle und wollen den Teufel sprechen. Sie meinen, eine deutsche Sektion wäre eine gute Sache und sie wären die richtigen Führer dafür. Erich sagt: "Wir kennen die Deutschen, wir haben mal eine DDR errichtet, aus der niemand heraus wollte und durfte!" Da meint der Teufel: "Ihr seid doch Stümper. Warten wir lieber auf Angela Merkel. Die kennt sogar die Westdeutschen. Aus Deutschland will auch niemand heraus und sie verwandelt gerade ein ganzes Land in die Hölle!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

noname (36)
(03.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
toltten_plag (42) meinte dazu am 03.05.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
noname (36) antwortete darauf am 03.05.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (03.05.17)
Witz hat AfD-Niveau.
Tatsächlich ist die Zahl der Auswanderer aus Deutschland heraus in den letzten Jahren meist etwas höher gewesen als die Zahl der Einwanderer.
toltten_plag (42)
(03.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 03.05.17:
Hahaha, der war gut. Ich neige mich zu. ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram