Brief an mich und der Rest steht in der Zeitung
Prosagedicht zum Thema Abrechnung
von jennyfalk78
Anmerkung von jennyfalk78:
Abrechnung sich selbst, gegenüber, oder jedem anderen, was auch immer
Eine Rose ist eine Rose......
Kommentare zu diesem Text
Frau Falk,
nächste Woche beginnt ein neuer siebenwöchiger Selbstfindungs-Grundkurs "Wir töpfern gegen den Erhalt des Ozonlochs" auf Sumatra.
Wenn Sie sich anmelden sind wir schon zwei!
In freudiger Erwartung
X
nächste Woche beginnt ein neuer siebenwöchiger Selbstfindungs-Grundkurs "Wir töpfern gegen den Erhalt des Ozonlochs" auf Sumatra.
Wenn Sie sich anmelden sind wir schon zwei!
In freudiger Erwartung
X
Ach, lieber Tasso, ich bin ja eigentlich eher der einmal um die Welt Stricker aber mit dir töpfer ich wann und wo du willst! Vielleicht kommen meine anderen Persönlichkeiten auch mit und wir bilden eine Kommune??
Freundlichst erwartend ihre Frau Falk
Freundlichst erwartend ihre Frau Falk
Sätzer (77)
(02.07.17)
(02.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ja ja, das mit der deutschen Sprache ist nicht so mein Ding. Vielleicht sollte ich doch nochmal über den Grundkurs nachdenken.Danke für die Hilfe!
Voller Scham
die Jenny
Voller Scham
die Jenny
Sorry, schon im ersten Teil so verwirrend-verschachtelt-verstolpert formuliert, dass ich die Lust verloren habe... ("zu tiefst"? Lehrbuch 30? " dass ist, buchstäblich gesetzt" und mehr.)
Nun, es ist ein Brief an mich und ich habe ihn verstanden.Also, alles richtig gemacht.
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße